LinuxDay 2014 mit vielen spannenden Themen

Bereits zum 16. mal veranstalten wir den LinuxDay in Vorarlberg. Wer's nicht glaubt, schaut in unsere Bildergalerie.

Geboten werden auch diesmal wieder Vorträge zu unterschiedlichsten Themen und viele Infostände, an denen Besucher ihren Wissensdurst stillen können.

Ein Themenschwerpunkt ist unter anderem - wen wundert's - die Wahrung der Privatsphäre in Zeiten der um sich greifenden Datenauswertung. Aber auch der Spaß am Tüfteln soll nicht zu kurz kommen. Es tut sich viel im Do-It-Yourself-Bereich. Oder wie wäre es mit Hausautomatisierung auf Basis freier Protokolle, Freier Software und Open Hardware?
Und natürlich gibt es wie immer hochinteressante Fachvorträge für Sysadmins und Programmierer.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Mehr Informationen gibt es auf der LinuxDay Webseite.