LUGV Infopoint auf der WikiCon - Helfer gesucht

Vom 31. August bis 2. September findet in der FH Dornbirn die zweite deutschsprachige WikiCon statt. Es ist eine tolle Sache, dieses Treffen der Wikipedianer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum dieses mal in Dornbirn zu haben und wir können wohl auch ein bisschen stolz darauf sein, dass ein paar der Grundsteine dafür auf dem letzten LinuxDay gelegt wurden.

Wir haben das Angebot bekommen, dass wir während der Veranstaltung einen Infopoint über die LUGV und den LinuxDay aufstellen dürfen und wir möchten diese Chance nutzen. Wir brauchen dazu aber Freiwillige, die während der drei Tage den Infopoint besetzen.

Wenn ihr also Lust habt, euch das Treffen der deutschsprachigen Wikipedianer anzuschauen und dabei noch gleichzeitig die Werbetrommel für die LUGV und den LinuxDay zu rühren, dann meldet euch bitte bei infoatlugv [dot] at !

Ganz unabhängig vom LUGV-Infopoint möchten wir die Veranstaltung natürlich allen nahelegen, die sich mit der Wikipedia beschäftigen, an den Artikeln mitarbeiten oder damit anfangen wollen.

Anmeldung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Anmeldung
Programm (der Call for Papers läuft noch!):
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Programm
Helfer sind immer willkommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Helfer