Pinguine suchen ein zuhause.

Hallo,

bisher war uns das NCL eine willkommene Bleibe für so manchen Vortrag oder sonstige Aktivitäten.
Es musste nun aber vor einiger Zeit umziehen; ( nur ein paar hundert Meter weiter.. ) Leider ist der neue Standort kleiner ausgefallen und somit für solche Aktivitäten eher ungeeignet.

Ich möchte mich hiermit im Namen der LUGV bei den Betreibern und Nutzern des NCL bedanken.

Nun sind wir also wieder auf der Suche nach einer neuen Location. Welche Orte, die für Vorträge oder sonstige Treffen geeignet wären, kennt ihr?

Ein paar Eckpunkte:
- Zugang: da wir uns Abends treffen, sollte man zumindest bis 22:00 ohne größere Probleme rein&raus können.
- Ort: Dornbirn hat sich als Hauptknotenpunkt im Einzugsgebiet gut etabliert
- gerne also wieder.
- Kosten: am liebsten gratis :)
- Lage: Parkplätze, per öffentlichem Verkehr gut erreichbar
- Umgebung: Speis & Trank in der Nähe sind nie verkehrt.
- Internet (Lan, Wlan) bzw. zumindest UMTS Empfang.
- Strom

Für Vorträge usw. sollte der Ort...
- Einen Beamer vor Ort - bzw zumindest "eine passende weiße Wand"
- Platz für ca. 20 Personen ( Stühle, Tische, ..)
- ein wenig abgetrennt ( also nicht inmitten eines Lokals, ev. Nebenzimmer )

Für sonstige Treffen...
- Platz für 5-10 Personen

Bitte schickt Vorschläge für passende Orte an info [at] lugv.at

lg,
.klemens
Obmann Lugv