LinuxDay 2022 in der HTL - schön war's

Der erste "echte" LinuxDay nach zwei Jahren Online-Event war ein voller Erfolg. Die kleine aber feine Veranstaltung brachte uns quasi zurück zu unseren Wurzeln: Interessante Vorträge zu diversen Themen, Gespräche am Infostand, Plaudern im Bistro, Abends unser Social Event für alle Mitwirkenden - es fühlte sich an wie eine Heimkehr nach langer Zeit. Online sind wir ja sonst noch genug.

Nach dem LinuxDay ist vor dem LinuxDay - das Orga-Team freut sich über Feedback und Anregungen via linuxday [at] lists.lugv.at.

Manchen ist's vielleicht aufgefallen - das LinuxDay-Team ist erstaunlich klein. Das ist aber nicht absichtlich so, sondern das Team freut sich jederzeit über neue Helfer. Dann klappt es nächstes Jahr vielleicht wieder mit den Videoaufzeichnungen, die dieses Jahr schlichtweg nicht machbar waren.

Gerade weil das Team eher klein war, möchten wir unseren Helfern ganz besonders großen Dank aussprechen.

Und selbstverständlich danken wir unseren Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung das Event erst möglich machen.