LinuxDay Vorbereitung

Termin: 
17.06.2009 - 19:00

Es ist wieder einmal soweit - wir beginnen mit den Vorbereitungen für den LinuxDay 2009.
Auch wenn wir inzwischen in einigen Bereichen schon Routine haben: die Organisation einer solchen Veranstaltung ist und bleibt ein anständiger Brocken Arbeit. Arbeit, die wichtig ist, Arbeit die Spaß macht, Arbeit, die einfach getan werden muss.

Arbeit, für die wir immer helfende Hände gebrauchen können. Der LinuxDay ist nach wie vor der wichtigste Programmpunkt im Jahresablauf der LUGV, und es wäre schön, wenn sich möglichst viele Mitglieder der LUGV (und gerne auch nicht-Mitglieder oder zukünftige Mitglieder!) beteiligen würden, ihre Ideen einbringen, und einfach mit anpacken.
Egal wie groß oder klein der Beitrag ist, den ihr leisten möchtet, jeder zusätzliche Helfer ist herzlich willkommen!

Wir treffen uns zum ersten Planungstermin

  am Mittwoch, dem 17. Juni 2009, um 19:00 Uhr im net.culture.lab in Dornbirn

und freuen uns auf viele neue Gesichter! Komm einfach vorbei, oder wenn du zu diesem Termin nicht kommen kannst, schick ein E-Mail an info [at] linuxday.at und sag uns Bescheid, dass du mit von der Partie bist!