LinuxDay in Vorarlberg - am 13. Okt. 2018 in Dornbirn

Termin: 
13.10.2018 - 09:00 bis 18:00

Der Termin für den 20. LinuxDay (ja, so lange gibt es den schon) steht fest: diesmal wird er am 13. Oktober in der HTL Dornbirn stattfinden, also deutlich früher als sonst.

Wer aktiv am oder schon vor dem LinuxDay mithelfen möchte, melde sich via Mail bei info [at] linuxday.at.
HelferInnen sind immer herzlich willkommen und sehr wichtig für eine gelungene Veranstaltung.

Der LinuxDay wird 20

Als am 30. Oktober 1999 der LinuxDay in Vorarlberg zum ersten Mal seine Tore öffnete, konnte sich wohl niemand vorstellen, dass es die Veranstaltung auch 2018 noch geben wird. Ein großer Vorteil ist sicher die familiäre Atmosphäre, dadurch fördern wir den Zusammenhalt unter den einzelnen Projekten, die immer wieder gerne nach Vorarlberg kommen.

Eine Besonderheit ist das Käsknöpfle-Essen im Anschluss an den LinuxDay, wo Referenten, Helfer und Orga-Team gemütlich zusammensitzen und den Tag ausklingen lassen.